Dauerhafte Änderungen in OG nach Patch 5.4 ³

orgrimmar-artwork

Im Verlauf von Mists of Pandaria wurde die Stadt Orgrimmar einigen recht drastischen Änderungen unterzogen, die sich mit dem kommenden Patch 5.4 noch weiter fortsetzen werden. Viele Spieler fragen sich derzeit, was nach dem Tod von Garrosh mit der Stadt passiert und ob sie wieder in ihren Ursprungszustand zurückgesetzt wird. Dave Kosak hat nun eine dieser Fragen über Twitter beantwortet.

Nach Aussage des Entwicklers werden in der Zukunft einige dauerhafte Änderungen an der Stadt durchgeführt, die vermutlich viele von Garroshs Sicherheitsmaßnahmen wieder entfernen werden. Zusätzlich dazu könnte man davon ausgehen, dass einige der kriegerischen neuen Dekorationen entfernt werden und die gesamte Stadt wieder etwas weniger wie eine Festung wirken wird

Was den Termin für diese Überarbeitung betrifft, so wird dies irgendwann nach Patch 5.4 auf die Liveserver aufgespielt werden, aber trotzdem noch vor der nächsten Erweiterung erscheinen. Sollte es einen Patch 5.5 geben, so wäre dies zumindest ein sinnvoller Inhalt für solch ein Update. Ansonsten kommen diese Änderungen vermutlich mit dem obligatorischen Pre-Patch zur nächsten Erweiterung in das Spiel. Dennoch haben die Entwickler keine genaueren Angaben veröffentlicht, sodass dies leider nur Theorien sind.